Die gesamte Forschungsarbeit ist auf einer separaten Webseite (ahnen.graf-ac.de) zu finden.

Auf diesen Seiten möchte ich Interessierten einen Überblick über unsere Familien geben. Ich möchte hiermit auch anderen Personen die in dem Bereich forschen die Möglichkeit geben von meinen Ergebnissen zu profitieren. Auf Nachfrage stelle ich auch Informationen aus unserer Forschung zur Verfügung. Ich verweise allerdings ausdrücklich auf folgendes:

Alle Rechte bleiben mir vorbehalten. Kein Teil dieses Stammbaumes darf ohne schriftliche Genehmigung von

Wolfgang Graf vervielfältigt oder verbreitet werden.

Über lebende Personen, gibt es außer dem Namen keine Informationen. Auf Wunsch stelle ich einen Kontakt her.

Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die gewerbliche Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-Rom / DVD. Alle Angaben ohne Gewähr.

Ergänzende Informationen (Lebensdaten, Fotos, Bilder, Karten, Briefkorrespondenz, Dokumente, besondere Ereignisse, Familienwappen etc.) über die Familien, deren Vorfahren und Nachkommen, stoßen jederzeit auf Interesse. Gerne werde ich neue Dokumente oder Kopien davon in meine Dokumentation aufnehmen. Nehmt einfach mit einer E-Mail oder einem Brief den Kontakt auf.

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online

User-Menu

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.