Auf diesen Seiten widme ich mich den Malediven. Eine der schönsten Regionen der Welt.

Einsame Strände, malerische Sonnenuntergänge, kristallklares Wasser, tropische Fische,...

Wer einmal auf den Malediven war und dies alles selbst gesehen hat, kann sicher verstehen, warum es Menschen immer wieder auf diese Inseln zieht.

 loc malediven

Hier noch einige 'technische Daten':

Die Malediven bestehen aus 19 Atolle mit über 1100 Inseln, davon nur ca. 200 bewohnt

Landfläche nur 298 qkm - Wasserfläche jedoch 107.500 qkm

Einwohnerzahl: nur 280.000

Landessprache: Maldivisch (Dhivehi)

Flugzeit von Düsseldorf: ca. 10 Stunden

malediven 1

Atoll Karte Malediven

User-Menu

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok