Faszination Tauchen

Nach vielen Jahren des Aufenthalts an und auf dem Wasser bin ich nun doch immer häufiger unter Wasser zu finden. Auf den nachfolgenden Seiten finden sich einige Impressionen der faszinierenden Welt unter Wasser.
2007-08-28 2845 ich

Die Faszination beim Tauchen ist sicherlich einmal das schweben im Wasser. Je nachdem wo man taucht sicherlich auch die Farben von Planzen und Lebewesen unter Wasser. Aber für mich bisher bei jedem Tauchgang: Langsam aber Sicher den Puls nach unten fahren, zur Ruhe kommen, die Mitte finden. Dabei die Umwelt keine Sekunde aus den Augen lassen. Die Wichtigkeit der Dinge hat sich extrem verändert. Oder anders ausgedrückt, pure Entspannung.

User-Menu

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.