RETTDIST

Christian Hermanns und Jürgen "Wichtel" Eichler hatten wohl in einem Telefonat die Idee entwickelt, einmal ein Treffen der aktiven und ehemaligen Retter der Rettungswachen Ludwigsallee und Vaalser Str.  zu organisieren.

Das erste Treffen fand dann 2011 in der Gaststätte "Am Knipp" der Familie Ramrath (Bergdrisch, Aachen) statt.

Dieses Treffen hatte eine so große Resonanz das die Räumlichkeiten schon zu klein waren.

Schnell stellte sich heraus dass der Wunsch nach einem regelmäßigen Treffen bestand. Rolf Corda machte dann den Vorschlag sich immer am dritten Samstag nach Aschermittwoch zu treffen.

Anmeldung

User-Menu

Terminliste

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.